Wanderplan 2021

Liebe Wäller, liebe Wanderfreunde,

wir wandern wieder und freuen uns auf Sie!

Hui Wäller – Allemol

Christiane Apel

Wanderung und Veranstaltung
August 2021

Sonntag, 22. August

Herborner Wäller wandern mit dem Fahrrad rund um den Knoten

Wir treffen uns am 22.08.2021 um 10.45 in Driedorf am Parkplatz bei der Eisdiele.

Es gibt die Möglichkeit mit der blauen Linie von Herborn Abfahrt 9.55 Uhr-Ankunft Driedorf  10.25 Uhr anzureisen.  Verpflegung ist selbst mitzubringen.

Die Fahrradtour mit ca 40 km und 500 Hm führt uns über Mademühlen auf den Knotenrundweg.

Der Knotenrundweg verläuft Richtung Rennerod über Rehe zurück nach Driedorf. Wer möchte, kann nun noch den

Weg zurück nach Herborn mit dem Fahrrad zurücklegen.

Info und Anmeldung: Jens und Christiane Apel: 01711115882

Samstag + Sonntag, 28. + 29. August

Wandertage des Hauptvereins

Nähere Informationen der Zeitschrift “ Der Westerwald“ und unter https://www.typisch-westerwald.de/termine/natur-pur-wandern-mit-dem-westerwald-verein/

Hinweis:

Die Teilnahme an den Wanderungen erfolgt auf eigene Gefahr.

Veranstalter der Wanderungen ist der Westerwaldverein Herborn e.V., mit Sitz in Herborn. Der Verein ist Mitglied des Hauptvereins mit Sitz in Montabaur.

Der Westerwald-Verein und seine Wanderführer übernehmen keine Haftung bei etwaigen Unfällen, Sachschäden, Verlusten oder Verspätungen. Ggf. erforderliche Streckenänderungen behält sich der Wanderführer vor. Diese – wenn nötig – werden bei Wanderbeginn bekannt gegeben.

Während der Wanderung können durch die Wanderführer Fotos gemacht werden, die später ggf. in Presseberichten oder auf Webseiten veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Wanderung erklärt sich der/die Wandernde damit einverstanden. Wenn dies nicht gewünscht ist, bitte den Wanderführern rechtzeitig informieren.